Seaside Festival Spiez

Helfer gesucht

MATROSE WANTED

Wir suchen dich! Bist du jung in Geist und Herz, möchtest du Teil des ersten Seaside Festivals werden und mithelfen, diesen Anlass erfolgreich aufzubauen?

Um den Event erfolgreich durchzuführen, sind wir auf Helfer angewiesen, welche uns vor, während und nach dem Event tatkräftig unterstützen.

Vor deiner Einschiffung bitten wir dich, die folgenden Punkte genau durchzulesen und die wichtigsten Fragen zu deinem Schiffseinsatz zu beantworten. Es wäre natürlich super, wenn du uns in den einzelnen Ressorts während allen angegebenen Tagen unterstützen könntest.

Wir freuen uns, dich schon bald an Bord begrüssen zu dürfen!

Mindestalter

16 Jahre. Für gewisse Ressorts 18 Jahre (Fahrer).

Bereiche

Comfort Crew

Dieses Ressort ist in verschiedene Bereiche der Festivalbetreuung aufgeteilt. Du leitest den Personenstrom in die richtige Richtung, gibst Informationen raus oder bist für die Eingangskontrolle zuständig. 
Arbeitseinsatz vom 25. – 26. August 2017 

M-Beach

Du sorgst dafür, dass immer schön Ordnung herrscht an unserem Festival-Beach. Du betreust und bewachst den M-Beach auf dem Festivalgelände und schaust zudem, dass kein Inventar wegkommt.
Arbeitseinsatz vom 25. – 26. August 2017

Bändeltausch

Damit dem Besucher Zutritt zum Festivalgelände gewährt wird, muss er sein Ticket gegen ein Wristband tauschen – wofür du zuständig bist. Bist du freundlich und kommunizierst gerne mit fremden Menschen? – Dann ist dieses Ressort genau richtig für dich.
Arbeitseinsatz vom 25. – 26. August 2017

Ja, ich will dabei sein! Wie melde ich mich an?

Bitte fülle dazu das untenstehende Anmeldeformular vollständig aus. Du hörst dann innerhalb von 2 Wochen von uns.

Matrosenanmeldeformular

Bitte melde dich nur für Ressorts an, in denen du auch arbeiten möchtest. Deine Anmeldung für ein Ressort ist verbindlich.

Mindestalter 16 Jahre
Kleidergrösse

Bitte 3 gewünschte Einsatzbereiche auswählen und priorisieren

Bitte kreuze deine möglichen Einsatztage an:

Wir versuchen Wünsche bezüglich der Einsatzbereiche und der Zusammenarbeit mit Kollegen wann immer möglich zu berücksichtigen. Bitte habt Verständnis, falls wir nicht allen Wünschen gerecht werden können.