Seaside Festival Spiez

Über uns

SEASIDE FESTIVAL SPIEZ

Das Festival für alle Sinne

In der wunderschönen Spiezer Bucht wird vom 25. bis 26. August 2017 erstmals das Seaside Festival ausgetragen. Ein Musikfestival, aber nicht nur. Das vielfältige und qualitätsbewusste Essensangebot macht den Event auch gleich zum kleinen, aber feinen Foodfestival: Verschiedene Bars und Lounges laden zum gemütlichen Verweilen ein und die Rebbaugenossenschaft Spiez kredenzt den eigens gekelterten Festivalwein. Auch das entspannte Cervelatbräteln am grossen Feuer ist möglich. Oder gepflegtes Chillen in der Beach-Lounge.

Aber eben, ein Musikfestival ist es doch!

Am Freitag freuen wir uns auf die grossartige Emeli Sandé, den charismatischen Rea Garvey und natürlich auf einheimisches Schaffen mit Züri West, Lo & Leduc, Pegasus und Hecht.
Der Samstag ist dem Classic Rock verpflichtet und präsentiert Legenden wie Status Quo, Manfred Mann's Earth Band, Krokus, The Hooters und Span. Für den krönenden Abschluss sorgt Lokalmatador und Tausendsassa Trauffer.
Wir wünschen euch eine fröhliche Zeit unter Freunden und einen friedlichen, entspannten Aufenthalt am Thunersee, inmitten der Berge des Berner Oberlandes. 

Und über allem wacht der Niesen, der Schutzpatron des Festivals.

Ein herzliches Ahoi!

Sacha Altermatt, Philippe Cornu und die ganze Seaside-Crew