Seaside Festival Spiez

Seaside Festival 2021 mit drei neuen Acts auf der Hauptbühne

26. Juli 2021
1 / 3

Wegen coronabedingter Reiseeinschränkungen können leider Sons Of The East am Freitag sowie Kim Wilde und UB40 am Samstag nicht am Seaside Festival teilnehmen. 

Anstelle der australischen Band Sons Of The East werden die heimischen Open Season das Publikum mit einem Mix aus Ska, Rocksteady und Reggae unterhalten. Sina übernimmt den Slot von Kim Wilde. Ihr Auftritt am 4. September 2021 ist der einzige in diesem Jahr, bei dem die 2019 mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnete Künstlerin aus dem Wallis zusammen mit ihrer kompletten Band auf der Bühne stehen wird. Statt UB40 wird das Berner Musikerkollektiv Take This zusammen mit ihren Gästen Marc Storace, Dodo, Rita Roof und Freda Goodlett am Samstag den Schlusspunkt auf der Hauptbühne setzen. 

Session Bühne, Campfire und Dock Bar

Eine breite Palette an Künstlerinnen und Künstlern gibt es auch in diesem Jahr auf der Session Bühne zu entdecken: Sina Lark, Aaron, Auk Nova, Nadine Carina, Steven Andrews feat. bearbeat, Julian Brown, May Sheila, Julia Heart, Anouk Noé und Dan Mudd feat. bearbeat. Die Singer-/Songwriter-Talente werden ihr Können in den Bereichen Blues, Soul, Country, Folk und Pop unter Beweis stellen. 

Im Campfire von Schweizer Fleisch stehen junge Musiktalente von La Gustav sowie Boris Pilleri’s Jammin’ auf dem Programm. 

«Pearls on Vinyl» heisst es jeweils zwischen den Hauptbühne-Konzerten und insbesondere von 00.30 bis 02.00 Uhr, wenn DJ Don Grande in der Dock Bar Perlen seiner Schallplattensammlung zum Besten gibt.

Zeitplan: PDF

Weitere Änderungen bleiben aufgrund geltender Reisebedingungen vorbehalten.